Halbtageswanderungen für Senioren.
18.01.2018 - Senioren gehen ins Wasser

In den vergangenen Jahren wurde die Wandergruppe bei ihrer Januarwanderung mit herrlichem Winterwetter bei Schnee und Sonnenschein verwöhnt, dieses Jahr war es regnerisch, stürmisch und nasskalt.
Die Fahrt mit der Albtalbahn nach Bad Herrenalb war landschaftlich gesehen kein schöner Anblick, die Wiesen überschwemmt, die Wege bodenlos, der Himmel voller Regenwolken.
Das Wetter konnte unsere gute Laune aber nicht verderben denn die sportliche Betätigung fand schwimmend in der Siebentäler Therme statt. Das stündliche Wassergymnastikangebot, die Massagen- und Sprudeldüsen, der Whirlpool, die Dampfsauna oder das 30° warme Außenbecken, diese Angebote wurden von uns natürlich wahrgenommen.
Die Zeit bis zur anschließenden Stärkung im Lokal "König von Preußen" in Frauenalb verging wie im Flug. Das gute Essen konnte aber die unfreundliche Bedienung leider nicht ausgleichen.
Wir sind der Meinung, zu den gehobenen Preisen gehört auch eine aufmerksame Bedienung. Bis auf dieses negative Erlebnis war es wieder ein etwas anderes gelungenes Wandervergnügen. L.V.