Abschlusswanderung 2014
Seite 2
Margareta bringt alle Aktivitäten dieses Jahres in Erinnerung: Es wurden 10 Seniorenwanderungen mit insgesamt 167 Teilnehmern durchgeführt, 13 Wanderungen mit ungefähr 200 Teilnehmern, wobei eine Wanderung, terminiert auf den 28.12., noch aussteht. Darüber hinaus beteiligten sich an der Radwoche 24 und an der Radtour 11 Personen. An der Skifreizeit in Tschagguns nahmen 12 Skisportler teil und die Familienfreizeit in Itter zeichnete sich durch die Rekordbeteiligung von 42 Wintersportlern aus. Nicht unerwähnt blieb die gute konditionelle Vorbereitung in der Skigymnastik durch Simone.
Mit einem Präsent bedankt sich Margareta bei den Wanderführern und denen, die in irgendeiner Form zum Gelingen der Unternehmungen beigetragen haben und beglückt uns mit einer Engelkreation und einer besonderen Weihnachtsgeschichte.
Die lebhafte Unterhaltung wird mit dem Essen kurzzeitig unterbrochen und danach gebührt Heinz die ganze Aufmerksamkeit für seine sehr gut gelungene Bild- und Tonschau über unsere diesjährige Radreise im Oberen Maintal. Kaffee von der Abteilung und Kuchen, wie gewohnt, mit Liebe gebacken und gestiftet, ist jetzt genau das Richtige. Nun setzt Heinz einen Glanzpunkt oben drauf und rückt mit den besten Bildern unserer Türkeireisen 2007/2008, schöne Erinnerungen in unser Bewusstsein. Allen Wander-, Rad-und Skifreunden wünschen wir Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2015.