Fackelwanderung 2024

Bericht:  Tanja Rill
Bilder:  Teilnehmer
Fackelwanderung 2024

-> Begegnungen, die den Funken entzünden.
-> Licht, das Deine Seele erwärmt......
Unter diesem Motto starteten wir am 6.1.2024 um 17:30 mit ca. 70 Teilnehmern zu unserer, mittlerweile zum 4. Mal stattfindenden, Fackelwanderung.
Zunächst führte unser Weg mit Taschenlampen auf den Träublesweg, bevor wir am Katzenberg gemeinsam die Fackeln entzündeten und Richtung Kolpingskreuz weiterzogen. Welch ein schönes Bild das der "Fackelwurm" am Berg wieder abgab.
Petrus hatte während der Fackeltour ein Einsehen und bei optimalen Bedingungen, konnten wir die Tour am Turmberg bei Glühwein und Punsch noch gemütlich ausklingen lassen.
Es war wieder sehr schön, unterhaltsam und für die Kleinsten sicher aufregend, eine Fackel tragen zu dürfen.
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Fackelträger, Glühweintrinker am Turmberg und natürlich den Helfern.