Skifreizeit in Bad Gastein

Organisation:   Nicole & Torsten
Bericht:  Tanja Rill
Bilder:  Teilnehmer

6 Tage Kaiserwetter und viiieeel Spaß hatte die Gruppe aus 12 Erwachsenen und 13 Jugendlichen bei der diesjährigen Familien-Skifreizeit in Bad Gastein.
Die einzigartige Atmosphäre in unserer Jugendherberge mit strenger Essensregelung, feiernden Holländern, gemütlichem Kaminzimmer und die Nähe zur Gondel waren legendär.
Mit dem kurzen morgendlichen Skischuh-Walk zur Gondel begann für die meisten ein Skitag unter blauem Himmel auf gut präparierten Pisten, die allerdings am Nachmittag mit riesigen Schneehügeln gespickt waren.
Auch unsere Nicht-Skifahrer kamen auf ihre Kosten und genossen das Wetter bei ausgedehnten Wanderungen und gutem Essen. Die Abende trugen mit Eisstockschießen ohne Eis, Fackelwanderung ohne Fackeln, Risiko spielen ohne Sieger und Tabu in großer Lautstärke ihren Teil dazu bei, dass wir auf eine rundum gelungene Woche zurück schauen, von der wir noch lange erzählen und zehren können.

Ein großer Dank an Nicole und Torsten für die tolle Organisation!