Vom Zündhütle zu Kühlen Krug

Organisation:  Renate und Volker Hager
Bericht:  Tanja Rill
Bilder: unbekannt
Erstens kommt es anders zweítens ....

Die 1. Wanderung der Abteilung Wintersport und Wandern in 2022.sollte uns nach Baiersbronn führen, doch das Wetter -Schnee in Baiersbronn - machte unser Vorhaben zunichte. Aber Volker wusste sich zu helfen.
Er führte uns am 10.04.2022 mit 16 Teilnehmern vom Zündhütle über den Erlachsee im Oberwald über Dammerstock, Weiherfeld und Günther Klotz Anlage entlang der Alb bis zum Kühlen Krug.
Von dort ging es aufgrund des einsetzenden Regens nach 11 km schon mit der Stadtbahn zurück nach Weingarten.
Mit einem gemütlichen und redseeligen Abschluss im Geggus Sportpark im Belvedere ließen wir die erste Wanderung ausklingen.
Wir haben es alle sehr genossen und freuen uns heute schon auf die kommende Wanderung am 8.Mai zum Landeswandertag in Sulzfeld.