Landeswandertag des Bad. Turnerbunds in Sulzfeld

Bilder: Mark Weikinger
            Heinz Geggus
Schön war er ....…

.....der Landeswandertag am 8.Mai 2022 in Sulzfeld. Bei bestem Wetter war die Wintersport-Wander-Abteilung mit 7 motivierten Wanderinnen und Wanderern am Start. Alle hatten sich für die 11 km Wald- und Rebenrunde angemeldet und pünktlich um 10:30 Uhr machten wir uns mit ca. 30 anderen Personen unter netter Wanderführung auf den Weg.
Die Route führte über den Streuobstpfad, den Riethwald, an den ehemaligen Sulzfelder Steinbrüchen vorbei bis wir in den Weinbergen an einem Weinstand eine Stärkung zu uns nehmen konnten.
Gestärkt ging es weiter zur Ravensburg und von dort durch einen steilen Hohlweg zurück zur Ravensburghalle, wo uns ein verdientes, kühles Bier erwartete, bevor wir die Heimreise antraten um den Muttertag noch mit den Familien ausklingen zu lassen