Hoffnungs - Fackelwanderung
02.01.2021

Organisation:  Tanja Rill
Bericht:  Tanja Rill
Bilder:  Teilnehmer
Einfach überwältigend …....
…...war die Resonanz zu unserer Neujahrs - Hoffnungs - Fackelwanderung ! 128 Tüten wurden mit Fackeln, Glühwein, Punsch und Knabbersachen bestückt und am 31.12. ausgegeben, mit der Bitte, dass alle am 2.1.2021 um 18h mit ihren Fackeln an einem beliebigen Ort in Weingarten losgehen, um so möglichst viel Hoffnungslichter ins neue Jahr tragen zu können.
Das Wetter spielte an diesem Abend perfekt mit und ein Blick vom / an den Katzenberg, Eisberg, oder Turmberg, zeigte, dass die ca. 450 Fackeln tatsächlich fast alle zur selben Zeit unterwegs waren.
Was ein toller Anblick - Gänsehautmomente......
Eigentlich kann sich mit so vielen Lichtern, die ins neue Jahr getragen wurden, 2021 nur zum Guten entwickeln !!!
Bedanken möchten wir uns von ganzem Herzen bei allen, die diese Idee so gerne mit uns getragen haben, für die vielen schönen Bilder, die ihr geschickt habt, für die völlig reibungslos verlaufende Abwicklung der Bezahlung und Abholung und für die große positive Resonanz, die ihr uns gegeben habt!
Durch viele zusätzliche kleinere und größere Spenden, können wir mit dem Gewinn 250 Euro an BLUT e.V. überweisen !
Das ist wirklich klasse! Nochmals ein herzliches Dankeschön !!!
Und wer weiß - vielleicht lässt sich das Ganze wiederholen - vielleicht tatsächlich dann alle zusammen!

Bis dahin, bleibt gesund und haltet die schönen Augenblicke gut verankert in Eurem Herzen!